ÜBER DEN EVENT

Zum zweiten Mal gastiert die ROKJ-Golftour auf dem GC Schloss Goldenberg

Der Platz in einem perfekten Zustand, das Wetter optimal, ein kulinarischer Höhenflug, eine gemütliche Stimmung und ein überwältigtes OK – dies sind einige Schlagwörter des 2. Turnier der ROKJ-Golftour vom 29.05.18 auf dem GC Schloss Goldenberg (Dorf ZH).

Dienstag, 29. Mai 2018
GOLFCLUB SCHLOSS GOLDENBERG CH-8458 DORF
  • Spielform

    2er Scramble (nicht Handicap wirksam) Das 2er-Team soll/kann selber zusammengestellt werden!

  • TeilnehmerInnen

    Alle Golfer (ASG/ASGI oder Migros ClubCard)

Turnierfee

Anmeldeschluss - 15.05.2018

CHF 300/PERSONINKL. GREENFEE / ZWISCHENVERPFLEGUNG / APÉRO / NACHTESSEN

Das Turnier startete um 11 Uhr mit der Spielform «2-er Scramble» und zumindest alle Teilnehmer wissen jetzt, dass es auch bei diesem Plauschwettkampf Möglichkeiten gibt um das Spiel zu optimieren. Alles was man braucht für eine tolle Runde war vorhanden! Auch bei der Zwischenverpflegung nach Loch 9 wurde man kulinarisch so verwöhnt, dass man allfällige schlechte Schläge sofort vergessen hat. Beim Apéro auf der schönen Schlossterasse wurde viel diskutiert und auch wenn man beim Loskauf kein Glück hatte wusste man, dass der Erlös sinnvoll eingesetzt wird. Während und nach dem feinen Nachtessen gab es viel zu Lachen – hier hat auch «Walti Dux» mit seinem Auftritt dazu beigetragen. Vor dem Dessert resp. dem «Schlummertrunk» wurden die Sieger vom Golfen und den Spezialwertungen erkoren und gefeiert.

An dieser Stelle auch ein grosser Dank an alle Sponsoren welche mit ihrer Unterstützung zum Gelingen dieses Events beigetragen haben. Das Motto «Spielen für einen guten Zweck» steht im Vordergrund aber es ist auch wichtig, dass dabei auch alle Freude und Spass haben. Den genauen Betrag welchen wir an ROKJ überweisen kennen wir noch nicht genau, aber es wird auch dieses Mal wieder ein Betrag über CHF 10’000 sein.

Das nächste Turnier kommt bestimmt und auch dann hoffen wir wieder auf eine tolle Beteiligung.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für die grosszügige Unterstützung,
Ihr ROKJ-Golftour Team

ROKJ-GolfTour Galerie