ÜBER DEN EVENT

Mit dem Turnier vom 06.10.17 auf dem GC Schloss Goldenberg startet die ROKJ-Golftour. Nur schon dies allein ist ein Grund um dabei zu sein. Natürlich werden neben sportlichen Leistungen auch ein feines Essen und die Geselligkeit GROSS geschrieben. Wir versichern, dass ein tolles Rahmenprogramm mit einigen Überraschungen zu einem unvergesslichen Event beitragen wird.

Freitag, 06. Oktober 2017
GOLFCLUB SCHLOSS GOLDENBERG CH-8458 DORF
  • Spielform

    2er Scramble(nicht Handicap wirksam) Das 2er-Team scoll/kann selber zusammengestellt werden!

  • TeilnehmerInnen

    Alle Golfer (ASG/ASGI oder Migros ClubCard)

Turnierfee

Anmeldeschluss - 25.09.2017

CHF 300/PERSON

INKL. GREENFEE / ZWISCHENVERPFLEGUNG /APÉRO / NACHTESSEN

Das erste Turnier der ROKJ-Golftour war «SPITZENKLASSE» – man darf sicherlich von einem aussergewöhnlichen Event sprechen. 35 Golfer/innen trafen sich auf dem GC Schloss Goldenberg, der Platz in perfektem Zustand und das Wetter viel besser als noch in der Vorhersage, und so schlug der erste Flight um 11.30 Uhr ab. Mit einer «Plauschwertung» kam Wettfieber auf, auch gab es uns die Möglichkeit, noch einige wettkampfunterstützende Tools zu verkaufen. Die Möglichkeit «Lose» zu kaufen, in unserem Fall waren es 3 Golfbälle mit unserem Logo, wurde bestens genutzt. Zum Apéro und dem Nachtessen waren noch einige Nicht-Golfer zur Gruppe gestossen und diese wurden im Nu in der Golferfamilie integriert. Während dem feinen Nachtessen und guten Gesprächen bot der Abend noch einige Überraschungen. Der Comedian «Walti Dux» verhalf zu zusätzlichem Lachen und versteigerte einen kleinen «Bronze Golfer». Die Rangverkündigung verlief wie erwartet (die Ersten haben gewonnen) und der Sieger der Spezialwertung sowie die Gewinnerin der Verlosung strahlten vor Glück. Ein wunderschöner und gelungener Tag sowie Abend der natürlich neben Sport, Kameradschaft, Gemütlichkeit auch den Charity Gedanken im Fokus hatte. Den genauen Betrag kennen wir noch nicht, aber wir hoffen einen 5-steiiligen Betrag an ROKJ überweisen zu können.

Jeder der es verpasst hat bekommt im nächsten Jahr die Chance dabei zu sein, denn wir machen weiter.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für die grosszügige Unterstützung,

Ihr ROKJ-Golftour Team

ROKJ-GolfTour Galerie