News

11. Dezember 2023

Vielen Dank

Liebe ROKJ-Golferin, lieber ROKJ-Golfer, liebe Sponsoren und liebe Gäste In wenigen Tagen ist das Jahr 2023 bereits wieder Geschichte aber es bleibt uns in bester Erinnerung. Im Mai haben wir die Saison mit einem tollen Turnier im Rheinblick begonnen und Ende September mit einem Turnier bei unseren Freunden im Allgäu...

05. Dezember 2022

VIELEN DANK!

Liebe ROKJ-Golferin, lieber ROKJ-Golfer, liebe Sponsoren und liebe Gäste Die diesjährigen Golfturniere im Rheinblick und Niederbüren bleiben bei uns in bester Erinnerung. Wir durften einen grossartigen Erfolg verbuchen und konnten mehr als CHF 15'000 für Kinderprojekte einsetzen. Dies war nur möglich dank Deiner Unterstützung – vielen herzlichen Dank. Natürlich ist...

31. Mai 2022

Juhui, endlich wieder ein ROKJ-Golfturnier!

Nach einem Jahr Pause geht es wieder los – dieses Mal im Golfclub Rheinblick. Die Freude auf das bevorstehende Turnierspürte man schon am Morgen als sich die 52 TeilnehmerInnen im Golfclub Rheinblick einschrieben. Auch wenn es im Laufe des Tages ein paar wenige Tropfen Regen gab, war das Wetter ausgezeichnet...

08. Oktober 2020

Ende gut alles gut!

Das ROKJ-Golfturnier auf dem Goldenberg stand ursprünglich am 8. Mai 2020 auf dem Programm, aber wie so einiges in diesem Jahr ist es wegen Corona ins Wasser gefallen. Das OK setzte alles daran das Turnier nachzuholen und dies war dann am 30. September 2020 auch der Fall. Die Golferinnen und...

04. Oktober 2019

WIESN-GOLF ERLEBNISTAG

Bei der 3. Golf Charity Veranstaltung konnte der Rotary Club Landsberg am 28. September 2019 über 100 Teilnehmer beim ersten Wiesngolf-Erlebnistag auf der Gsteig in Lechbruck begrüßen. Am Tag vorher war ein Wiesn Besuch angesagt: Wir hatten 60 Top-Plätze auf der Empore des Hofbräuhauszeltes in erster Reihe, sozusagen Königslogenplätze. Der Empfang...

16. Mai 2019

Vielen Dank!

Bereits ist schon wieder mehr als 1 Monat vergangen seit unserem tollen ROKJ Golfturnier auf dem Goldenberg. Wir hoffen, dass auch Sie noch gelegentlich an diesen tollen Event zurückdenken. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals ganz herzlich für die Teilnahme und die grosszügige Unterstützung. Das tolle Ergebnis von CHF...

04. Dezember 2018

JAHRESWECHSEL 2018

Liebe ROKJ-Golferin, lieber ROKJ-Golfer, liebe Sponsoren und liebe Gäste Kurz vor dem Jahreswechsel bedanken wir uns herzlich für deine Unterstützung der ROKJ-Golftour. Auch in diesem Jahr durften wir einen grossartigen Erfolg verbuchen und konnten aus diversen Aktivitäten über CHF 25'000 für Kinder-Projekte einsetzen. Natürlich ist uns auch die Geselligkeit sehr...

05. Juli 2018

Besten Dank!

Liebe ROKJ-Golferinnen, liebe ROKJ-Golfer Bereits ist wieder mehr als ein Monat vergangen seit unserem tollen Turnier auf dem Goldenberg. Neben optimalem Golfwetter waren die Greens in einem perfekten Zustand und die Teilnehmer wurden kulinarisch verwöhnt – wir konnten einen wunderschönen Golftag miteinander erleben. Es war uns natürlich eine riesige Freude, dass alle unser...

22. Februar 2018

GOLFEN FÜR EINEN GUTEN ZWECK!

Gegolft wird bei Rotariern allenthalben. Sport treiben, Freundschaft pflegen und dabei etwas Gutes tun, scheint ein ebenso beliebtes wie bewährtes Konzept. … Wäre da nur nicht die aufwendige Planung im Vorfeld der Turniere. Und sollte man sich nicht auch besser koordinieren, die Kräfte bündeln, Synergien nutzen? An einer sommerlichen Morgenrunde...

17. November 2017

Überweisung an ROKJ Winterthur

Mit Stolz und grosser Freude konnten wir am 11.11.17 die erste Überweisung von CHF 10'050.00 an ROKJ Winterthur tätigen. An dieser Stelle ein grosser Dank an alle Teilnehmer und Sponsoren für die grosszügige Unterstützung.

06. Oktober 2017

UNSER ERSTES ROKJ-GOLFTOUR TURNIER

Mit dem Turnier vom 06.10.17 auf dem GC Schloss Goldenberg startet die ROKJ-Golftour. Nur schon dies allein ist ein Grund um dabei zu sein. Natürlich werden neben sportlichen Leistungen auch ein feines Essen und die Geselligkeit GROSS geschrieben. Wir versichern, dass ein tolles Rahmenprogramm mit einigen Überraschungen zu einem unvergesslichen...

10. November 2017

ES GEHT IN DIE 2. RUNDE!

Lassen Sie sich das 2.ROKJ-Turnier auf dem Golfplatz Schloss Goldenberg nicht entgehen und melden Sie sich noch heute an!

13. Oktober 2017

Das erste Turnier der ROKJ-Golftour

Das erste Turnier der ROKJ-Golftour war «SPITZENKLASSE» - man darf sicherlich von einem aussergewöhnlichen Event sprechen. 35 Golfer/innen trafen sich auf dem GC Schloss Goldenberg, der Platz in perfektem Zustand und das Wetter viel besser als noch in der Vorhersage, und so schlug der erste Flight um 11.30 Uhr ab....

15. August 2017

VON DER IDEE ZUR UMSETZUNG

Die Idee von ROKJ-Golftour ist auf einer morgendlichen Golfrunde entstanden. Der rotarische Gedanke etwas Gutes zu tun, kombiniert mit einem sportlichen und geselligen Zusammensein waren der Anstoss für die Organisation des ersten Turniers. Wir freuen uns, auch künftige Charity-Golfanlässe zu organisieren und hoffen, auch andere zu motivieren, dies ebenfalls zu...